Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Freunde
   
    tenacious-defend

    - mehr Freunde


http://myblog.de/vergeltung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über die Liebe die dir Schmerz breitet

Seit langem,...sehr langem...hat bei mir mal wieder Amor einen Pfeil abgschossen...Und jetzt frag ich mich...was soll das

Man is bis über beide ohren verknallt..kann an nichts anderes mehr denken und dennoch ist man verletzt...we geht das?Das klingt komisch aber trotzdem habe ich das gefühl das ich verletzt bin...Keine frage es gib auch prositive gedanken und gefühle aber verletzt ist man dennoch...aber wovon?Von dem gedanken abhängig zu sein....oder ht man angst vor dem Ungewissen...oder davor eine neue welt zu betreten?...oder ist es vl doch nur einbildung...ich weiß es nicht und werde es vermutlich nie wissen...aber solange ich darüber nachdenke wirds ned besser...ich intressiere mich eig ned so für die menschliche-psyche aber das finde ich dennoch seltsam...

seltsame kleine verliebte steffi ...

11.4.07 22:59


Freitag der 13.

So..heut wurde mir wieder mal bewisen das fr der 13 echt ein Unglückstag ist...heut is echt alles chiefgangen...Aber ich hab echt so viel in Kopf wo soll ich anfangen..bei dem was mich am meisten beschäftigt würde ich sagen

das wäre dan wohl mein schatz...ich bin unsterblich in ihn verliebt er is einer der interesanntesten meschen die ich je kennengelernt hab..und dennoch..hab ich ihm nie richtig kennengelernt....wieso?...ach wir haben uns noch nicht getroffen aber warum geht niemanden was an ... aber das ist auch der grund warum ich heute schon fast ein monat auf ihm warte...die meisten die mich kennen würden sagen...waaas die steffie rennt wem nach...oder...waas die steffi wartet auf wem ?was geht ab?....ja so ises...es gibt einfach einen deftigen grund wieso ich das alles tu...und viele die mich kennen wissen das ich nicht lange rumrede sondern direkt bi .. und das ich eig ned der typ bin der wartet...desswegen gehts mir auch ned grad soooo toll...is so...auch wen ich verliebt bin ises so .... is ned sonderlich schlimm weil bei mirgibts imma was was mich bedrüct..diesmal ises eben die warterei...nim das jez ned als druckmittel...es soll nur mal gesagt sein...aber ein jeder weis das man ewig ned warten kann .. is so ... desswegen sucht sich jede frau ein datum aus -> bis hier hin und nicht länger <- denn das leben muss witer gehn...aber ich warte geduldig und bete ... nein ich bete natürlich nicht...pf .. ich und gott...tztz .. das geht amal genau garnicht...aber... mal abwarten wie lange...

dann gibts noch was...so ein nettes..bezauberndes mädl (irnonie ahoi) meinte heut mich schimpfen zu können ... ohne das ich es höre...was sie sagte? -> Verkauf die Tasche von der fetten Kuh!!<- .. tja...kindergarten-niveau aber ok...wenn sie meint ... mal sehn ...*hrhr*...*schälmisch lach*..achso ja .. dann meinte sie noch sie könne mich am telefon beschimpfen das es gelogen sei...na da schau ma mal wies weiter geh....

so leute .

und nun

zu den HEROS DES TAGES

....und der "GOLDENE HERO" geht an ...

1.) CARI -> sie hat stärke und charakter bewiesen...sie hat einer freunden einen fehler verziehn...

2.) BABSI -> Sia hat endlich eingesehn das ich..und nur ich..ihre wahre große liebe bin =P (sorry maus musste einfach sein)

3.) JULIA -> Sie hat heute eingesehn das se fies war und das mein schatz doch ned sooo doof is wie sie meinte...

4.) SCHATZ->er hat heute ehrlichkei bewiesn weil er mir direkt geasgt hat das er einfach noch ned "ready" is für mich...er hätte ja auch lügen können *hüstel*

5.) ELLY -> Sie hat ihre schmerzen bezwungen und war tapfer =P

6.) MARTIN -> Weil er es bald 1. jahr mit meinem CHINAFARMER aushällt!!Dafür bekommst amal einen  =) hast ihn dir verdient

So .. und die jenigen die das gegenteil bekommen wissen es eh .. gell...mei puppal (ironie ahoi)

13.4.07 23:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung