Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Freunde
   
    tenacious-defend

    - mehr Freunde


http://myblog.de/vergeltung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über die Liebe die dir Schmerz breitet

Seit langem,...sehr langem...hat bei mir mal wieder Amor einen Pfeil abgschossen...Und jetzt frag ich mich...was soll das

Man is bis über beide ohren verknallt..kann an nichts anderes mehr denken und dennoch ist man verletzt...we geht das?Das klingt komisch aber trotzdem habe ich das gefühl das ich verletzt bin...Keine frage es gib auch prositive gedanken und gefühle aber verletzt ist man dennoch...aber wovon?Von dem gedanken abhängig zu sein....oder ht man angst vor dem Ungewissen...oder davor eine neue welt zu betreten?...oder ist es vl doch nur einbildung...ich weiß es nicht und werde es vermutlich nie wissen...aber solange ich darüber nachdenke wirds ned besser...ich intressiere mich eig ned so für die menschliche-psyche aber das finde ich dennoch seltsam...

seltsame kleine verliebte steffi ...

11.4.07 22:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peter kennst mich eh xD (14.4.07 00:10)
wow das is einfach schön hätt ich mir nie von dir gedacht das du swas hinbekommst gg naja meld dich kiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung